Liquid Shrooms Chaga

3 Bewertungen
€64,40


  • vegan
  • lactose free
  • gluten free
  • fructose free

Chaga - for more vitality and longevity

Liquid Shrooms is a line of special tinctures extracted from medicinal mushrooms, whose effect depends on the enormous amount of Proteins, amino acids, polyphenols, polysaccharides and many other active ingredients. 

Our mushroom tinctures are something very special. In a complex process with three way extraction process. We produce our Full Spectrum Liquid Shrooms with the help of four extractants.

The active ingredients of the medicinal mushrooms are first dissolved with water, then with alcohol. Most of the alcohol is evaporated by distillation. This is followed by the third extraction step with vegetable glycerin and vinegar.

This ensures that all the magic and active ingredients from the mushrooms actually end up in our tinctures.

Vitality // Chaga

Our chaga tincture is a potent and bioavailable three way extract. Designed to be taken daily, this tincture is one source of antioxidants, which restore the oxidative balance in the body and which cell aging can slow down. The high concentration of bioactive compoands in chaga not only removes unwanted cells in the body, but also strengthens it immune system and helps blood sugar and cholesterol to regulate.

Fungi are among the oldest organisms on our planet and form symbiotic relationships with plants, the environment and the people who work with them. The fungi kingdom has been referred to as the earth's immune system, conferring adaptive benefits on trees, plants and all living things that engage the subterranean network that nourishes on healthy forests and soils.

Other family members of the Liquid Shrooms line are Liquid Shrooms Cordyceps and Liquid Shrooms Reishi

If you want to learn more about medicinal mushrooms and their effects, it is best to read our blog entry How to Glow. To find out which mushroom tincture is the right one, read our blog entry How to Shroom

Chaga mushroom, Aqua dem., vegetable glycerin, acetum

For daily consumption. Take 5 ml (1 tsp) 30 minutes before eating.

Free shipping to Austria from a purchase value of € 60, to Germany from € 80 and to Switzerland from € 100.

Austria €3.90
Germany €8.90
Switzerland € 9.90
European Union €8.90

Könnte dir auch gefallen

Kürzlich angesehen

Liquid Shrooms Chaga

$71.20


  • vegan
  • laktosefrei
  • glutenfrei
  • fructosefrei

Chaga - für mehr Vitalität und Langlebigkeit

Wirkung: Anti Aging, stärkt Immunsystem, schützt vor Umwelttoxinen

Liquid Shrooms ist eine aus Heilpilzen extrahierte Linie von Spezialtinkturen, deren Wirkung auf die enorme Menge enthaltener Proteine, Aminosäuren, Polyphenole, Polysaccharide und vieler weiterer aktiven Inhaltsstoffe basiert. 

Unsere Pilztinkturen sind etwas ganz Besonderes.  In einem aufwändigen Prozess, mit trialem Extraktionsverfahren mit Hilfe von vier Auszugsmitteln stellen wir unsere Full Spectrum Liquid Shrooms her.

Die aktiven Wirkstoffe der Vitalpilze werden zuerst mit Wasser gelöst, danach mit Alkohol. Der Großteil des Alkohols wird durch Destillation verdampft. Danach erfolgt der dritte Extraktionsschritt mit pflanzlichem Glycerin und Essig.

So wird gewährleistet, dass all die Magie und aktiven Substanzen aus den Mushrooms tatsächlich in unseren Tinkturen landen.

Vitalität // Chaga

Unsere Chaga-Tinktur ist ein potenter und bioverfügbarer Trial-Extrakt. Diese Tinktur wurde für die tägliche Einnahme entwickelt und ist eine Quelle von Antioxidantien, die das oxidative Gleichgewicht im Körper wiederherstellen und die Zellalterung verlangsamen können. Die hohe Konzentration an bioaktiven Verbindungen in Chaga entfernt nicht nur unerwünschte Zellen im Körper, sondern stärkt auch das Immunsystem und hilft, Blutzucker und Cholesterin zu regulieren.

Pilze gehören zu den ältesten Organismen auf unserem Planeten und bilden symbiotische Beziehungen mit Pflanzen, der Umwelt und den Menschen, die mit ihnen zusammenarbeiten. Das Königreich der Pilze wurde als das Immunsystem der Erde bezeichnet, das Bäumen, Pflanzen und allen Lebewesen adaptive Vorteile verleiht, die sich auf das unterirdische Netzwerk einlassen, das auf gesunden Wäldern und Böden nährt.

Weitere Familienmitglieder der Liquid Shrooms Linie sind Liquid Shrooms Cordyceps, Liquid Shrooms Hericium und Liquid Shrooms Reishi

Wer mehr über Heilpilze und ihre Wirkung erfahren will, lest am besten unseren Blogeintrag How to Glow. Um herauszufinden welche Pilztinktur die richtige ist, unseren Blogeintrag How to Shroom

Chaga Pilz, Aqua dem., pflanzliches Glycerin, Acetum

Zur täglichen Einnahme. 5 ml (1 TL) 30 Minuten vor dem Essen einnehmen.

Gratis Versand nach Österreich ab einem Einkaufswert von € 60, nach Deutschland ab € 100

Österreich € 3,90
Deutschland € 8,90
Europäische Union € 8,90

Kundenbewertungen

Basiert auf 5 Bewertungen Bewertung schreiben

Könnte dir auch gefallen

Kürzlich angesehen